Skip to main content

AbteilungsleiterIn Piano

Ort

Arsenalstrasse 27, 6010 Kriens

Pensum

80-100%

Start

Sofort oder nach Vereinbarung

Wer sind wir

Mit Gründungsjahr 1807 gehört Musik Hug zu den traditionsreichsten Musikhäusern weltweit. Ein Team von rund 140 Mitarbeitenden an 6 Standorten in der Schweiz setzt sich täglich für unsere musikbegeisterte Kundschaft ein. Wir sind stolz darauf, unser Wissen auch an unsere Auszubildenden weiterzugeben und unser Motto lautet: Bei Musik Hug kannst Du Musik erleben mit exzellentem Service!

Dein Wirkungsfeld

Führung und Teammanagement

  • Leitung eines Teams
  • Durchführung von regelmässigen Teambesprechungen und individuellen Mitarbeitergesprächen

Vertrieb und Marketing

  • Pflege und Ausbau von Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, Händlern und Lieferanten
  • Mithilfe bei der strategischen Planung und Budgetierung
Kundendienst und -beratung

  • Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl von Klavieren sowie bei der Durchführung von Reparaturen und Wartungsservices
  • Regelmässige Berichterstattung an die Filialleitung über den Stand der Abteilung

Wer bist Du

  • Berufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)
  • Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab
  • Hohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
  • Erfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkte
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

Das bieten wir

Work-Life-Balance

  • 5 Wochen bezahlte Ferien, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Projekten und Arbeitsprozessen
  • Grosszügiger Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum

Weiterentwicklung

  • Raum zur Entfaltung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unterstützung in berufsbezogenen Weiterbildungen
Finanzielle Vorteile

  • Gute Sozialleistungen
    • KTG-Beiträge werden von Musik Hug übernommen
    • 100 % Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 3 Monaten
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen
  • Halbtax der SBB

Das bieten wir

Work Life Balance

Moderner Arbeitsplatz

Gestaltungsmöglichkeit

Sozialleistungen

Mitarbeitervergünstigung

Pia Budmiger

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du deinen nächsten Karriereschritt machen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
noch heute per E-Mail an

bewerbungen@musikhug.ch

Bei Fragen steht dir Pia Budmiger,
Filialleiterin Kriens, unter 041 455 68 31
jederzeit gerne zur Verfügung.